Äonenwechsel ;)

Nu hab ich ja endlich DSL, das Bloggen klappt aber immer noch nicht so. Oder gar nicht mehr wirklich.

Vermutlich hat die –>Blinde Simulantin recht und es ist ein Problem technischer Natur. Ich hab jedenfalls keine Lust mehr und schließe diesen Blog. Eventuell folgt ein neuer auf WordPress, eventuell starte ich auch mal wieder eine eigene Seite mit … 😉 Es ist auf jeden Fall kein Ende, nur SO – nö!

Sobald ich es weiß, lasse ich es euch an dieser Stelle wissen und freue mich, wenn mir meine treuen Leser dann erhalten bleiben.

Eine Antwort zu “Äonenwechsel ;)

  1. Versuchs doch einfach mit einem gabz neuem Blog . Seitdem ich das gemacht habe sind alle Probleme die ich über Wochen …ja fast Monate hatte verschwunden. Woran es lag weiss ich zwar immer noch nicht , aber Hauptsache es funktipniert wieder . Liebe Grüsse Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s