Der Rosmarin Mann

Ich bewundere es, wie Menschen mit einer körperlichen „Schwäche“ umgehen können, dabei ihren Humor nicht verlieren.

Oft wünsche ich mir, es würden mehr nicht nur mit den Augen sehen und urteilen, wenn überhaupt – bei Manchen, glücklicherweise Ausnahmen, klappt nicht mal das.

Gut und lustig find ich, dass ich keine körperlichen „Schwächen“ aufweisen muss, um mindestens ähnliche Unfälle zu produzieren. That’s Life!

(… menno, ich hab so viel zu bloggen und komm im Moment einfach nicht dazu, der Frühling nebst einigen Turbulenzen ist Schuld!)

2 Antworten zu “Der Rosmarin Mann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s