Blogpause

… nicht wirklich, nur konstruktiv:

In den nächsten Tagen richte ich eigene Blogs ein für die Rackereien, die Schleierwelten-Bücher und -Infos, Fragmente, die Texterei und vielleicht noch einen.

Das entwirrt etwas das lebensbunte Sammelsurium hier, erleichtert es, folgenden Interessenten das zu lesen, was sie eher wirklich interessiert und macht mir letztendlich keine Mehrarbeit 😉

Das hier bleibt natürlich erhalten, vielleicht nutze ich den Blog auch noch für diverse Allerleis, natürlich heims ich mir auch noch den Award ein –>https://wortzauberin.wordpress.com/impressum-kontakt/ (siehe Kommentar), vielleicht lasse ich auch die Kommentarfunktion offen, mal sehen.

Fakt ist: Es wird umsortiert sortiert und ich freue mich natürlich, wenn mir die bisherigen Leser erhalten bleiben, überall da, wo Interesse besteht. Einzelheiten teile ich euch hier im Blog mit, wenn alles steht, also die Tage.

3 Antworten zu “Blogpause

  1. Hei … wenn Du hier die neuen Links rein stellst, dann finde ich das und abonniere die gleich .. ich bleibe Dir bestimmt erhalten.

    PS:
    Hat nix hiermit zu tun.
    Wir haben auch eine neue Wohnung gefunden … zum 1.4. .. mit nem kleinen Balkon zum in der Sonne sitzen. Liegt gut, nur um die Ecke hier, auch nicht weiter zu den Pferden und Hartz-IV-fähig. 🙂

    Gefällt mir

  2. Das mit der Wohnung freut mich riesig Renate! Wurde ja auch mal Zeit … Es lebt sich so viel entspannter ohne all den Dreck und Lärm und Querelen und so ein kleiner Platz an der Sonne ist nie verkehrt. Drück euch die Daumen, dass alles klappt.

    … Links stelle ich dann natürlich hier rein.

    Gefällt mir

  3. Danke schön fürs Daumendrücken .. das klappt sicher, die Unterschriften vom Jobcenter sind ja nur noch eine reine Formsache .. versprochen haben wir das ja alles neulich schon genau und die Miethöhe passt ja.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

