Alternative Wurmbekämpfung

Abenteuer einkaufen – die Fahrten in die große Inselstadt wollen wohl organisiert und geplant sein, dass auch nichts vergessen wird. Zwischendurch habe ich bei der Tierärztin angerufen, ob sie mir was zum Entwurmen für den Racker draußen an die Tür hängen kann, weil ich ja auf meinen Chauffeur angewiesen bin und den nicht so lange warten lassen will, falls die Praxis voll ist. Ja klar, macht sie gleich.

Sag ich also zu meinem Chauffeur, dass wir auf dem Rückweg bei der Tierärztin vorbeifahren müssten, die hängt mir was zum Entwurmen für Joker raus.

Er sagt ja und rollt mit seinem Einfaufswagen weiter, bleibt hier stehen und packt was rein, bleibt da stehen und packt was rein, bleibt bei den Kerzen stehen und steht. Und steht. Und steht. Ich schau ihn an, er schaut mich an.

Frag ich: Was nu? Sagt er: Ja nu! Sag ich: Häh? Er: Du wolltest doch Kerzen! Ich: Häh? Nää! Er: Haste doch eben gesagt! Ich: Nää! Was will ich denn mit den Kerzen? Er: Na raushängen, wegen den Würmern. Ich: Häh? Und der Racker soll dann auf der Terrasse meditieren oder wat? Er: Wieso der Racker? Ich denk für die Würmer? Ich: Ääh, was genau hast du grad verstanden oder nicht verstanden? Er: Na wir müssen noch mal zu den Kerzen, zum Raushängen, zum Entwurmen.

Ich: Grööööhl … Schnappatmung … Satz noch mal rausstammel …

Jo, dann hab ich das rausgehängte Wurmwegzeug für den Racker abholen dürfen.

Eine Antwort zu “Alternative Wurmbekämpfung

Kommentar verfassen

