Rackereien: Ich gratuliere euch zu meinem Geburtstag

Featured Image -- 1122Zwei Jahre bin ich schon groß, ganze zwei! Ich weiß zwar nicht wirklich, was das bedeutet, aber ich freu mich, weil ich immerhin irgendwas bin. Deshalb möchte ich euch ganz doll gratulieren, ihr lebt schließlich auch irgendwo in dieser Welt, in der ich auch lebe, und ich bin einfach wundertoll!

Geschenkt bekommen hab ich nichts Besonderes, ich krieg ja sowieso immer mal was, also ein Tag wie der andere, mal mit mehr, mal mit weniger Abenteuer, heute wohl eher mit weniger, weil meine Menschin muss so viel arbeiten. Aber vielleicht besuchen wir ja einen Kumpel oder sie denkt sich noch was aus zwischendurch. Trau ich ihr zu, dann soll sie aber Spiele denken, die mir Spaß machen, sonst such ich mir eigene Geschenke.

Doof war, da wusste ich ja noch nicht, dass ich heute einen weltwichtigen Tag habe … Renn ich über die Fenne und stolper echt selbst in ein Loch, –> wo ich doch sonst immer auf die Menschin aufpassen muss. Das hat wehgetan, ich musste bisschen humpeln und jammern. Zu Hause hat sie mir das verbunden und mir leckere Pillen gegeben, Traumeel stand auf der Dose, schmeckt wie Traubenzucker.

Dachte schon, ich hätte vielleicht Geburtstag, bei so viel Fürsorge. Aber nein, heute ist der Tag, genau jetzt, an dem ich euch gratulieren darf! Ich schreib das extra gleich zum Tagesanfang, dass ihr noch ganz viel Zeit zum Freuen habt. Feiert alle schön 😉

P.S.: Oh Mist, die kannste echt manchmal zu nix gebrauchen, hat die den Beitrag glatt ne Minute zu früh abgeschickt … nein, ich gratuliere euch heute zu meinem Geburtstag, heute, am 16.!

3 Antworten zu “Rackereien: Ich gratuliere euch zu meinem Geburtstag

  1. Happy birthday to me, happy birthday to me
    Joker hat heut‘ Geburtstag
    happy birthday to me . wau wau wau

    Ey hast du das gut, ich habe nie Geburtstag. Also, geboren bin ich ja schon, aber da ich ja ein gefundener Hund bin, weiß keiner genau wann. Bei Ayla ist das auch so. Da feiern wir einfach jeden Tag Geburtstag – und heute dann mal deinen!

    Ein fröhliches wau von deinem Kumpel Chewy

    Gefällt mir

  2. Also Joker, ich freu mich auch, dass geboren worden bist .. wenn das nicht so wäre, könnte ich ja nicht immer wieder die schönen Geschichten lesen, die Deine Menschin uns über Dich erzählt, die mir jedesmal ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern, selbst wenn ich vorher gerade Stress oder Sorgen hatte.

    Lieber Joker, Happy Birthday auch von mir .. und dem Boomer, der Dich Komiker sicher gern hätte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

