Licht- und Schattenspiele

In der großen Inselstadt fand ich wegen der Sonnenaufgänge den März und September immer besonders toll. Jetzt aufm platten Föhrer Land fasziniert mich sogar der gar nicht triste November mit seinen Licht- und Schattenspielen.

Bild015

Foto0538_v1

Foto0539_v1

Außerdem bewundere ich mein Handy, was das bei Blick ins Licht gelegentlich so zaubert …

Foto0550_v1

Eine Antwort zu “Licht- und Schattenspiele

  1. Ich finde, der November ist in diesem Jahr auch ungewöhnlich .. die Bäume haben viel länger Laub als sonst, normalerweise waren die um diese Jahreszeit schon kahl, aber jetzt sind sie noch vielerorts bunt wie im Oktober .. dann so ein Mix aus Nebel und Sonnenlicht, das kann schon toll aussehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

