Rackereien: Was für ein Hundeleben …

Foto0518_v1Hey, wir waren mal wieder auf Abenteuer! Mit Handycam 😉 Angefangen hat alles mit dem bockigen Fahrrad, die Menschin hat sich aber nicht abwerfen lassen.

Weil ich das so toll gemacht habe, gabs danach eine Belohnung: Sammelzeuch am Strand war angesagt. Viel gefunden hab ich nicht, also bin ich meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung nachgegangen – überzeugt euch selbst!

Foto0517_v1

Foto0520_v1

Noch viel mehr Spaß macht aber das hier:

Foto0522_v1

Foto0513_v1

Überzeugt?

Foto0512_v1

Jetzt aber ab nach Hause, im Sand find ich auch kein Sammelzeuch und außerdem hab ich Hunger.

Foto0523_v1

Foto0494_v1Weil ich am Fahrrad wieder nicht gerackert habe, durfte ich dann noch den Tornado wirbeln, hat ja auch was von Sammelzeuch und da ist wenigstens was drin.

Ja, ein echtes Hundeleben ist das …

Eine Antwort zu “Rackereien: Was für ein Hundeleben …

Kommentar verfassen

