Impressionen: Nordlichter sind nichts dagegen

Jeden Abend geht die Sonne unter und jeden Abend malt sie den Himmel mit den schönsten Farben an. Jüngst war sie besonders kreativ:

Foto0404

Es war an dem Abend vor den sintflutartigen Regengüssen, die den Tagen der saharaartigen Witterung vorangingen …

Foto0403

Was wunderprächtig, aber noch recht dezent begann, mutierte in ein farbiges Kunstwerk,

Foto0405

das jedem Nordlichtschauspiel mühelos gerecht werden kann. Nur etwas andersfarbig leuchtend …

Foto0406

3 Antworten zu “Impressionen: Nordlichter sind nichts dagegen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s