Leuchtfeuer, Wuchtbrummen und einer, der da gar nix mit zu tun hat

Gestern Abend voll erwischt:

Foto0372

Heute Morgen beim zweiten Spätstück wiederholt festgestellt – die wuchtbrummigen Hummeln lieben meine wohlfühlige DiLu …

Foto00711_3

Nur einen interessiert das nicht, der wurde nämlich wegen Heißsonneaufschwarzfellundhormonigertrotzignoranzundbefahrenerstraßeummeecke neben mich in den Schatten verbannt. Da lag er und lag er und lag er vor seinem Wasser und war gar nicht da, weil er nämlich völlig entspannt war auf einmal 😉

foto0072_001

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s