Impressionen: Wir besuchen das Meer

Foto0356Nach exakt zweiwöchigem Neustart haben wir mal wieder – mit Handy dabei und vollständig aufgeladenem Akku 😉 – das Meer besucht.

Der etwa zehnminütige Weg führt uns zunächst an nahrhaften Feldern vorbei, im Hintergrund der abendlich leuchtende Osthimmel.

Ein kurzes Stück kaum befahrenen Weges, nachdem wir eine größere Straße überquert haben. Hier leuchtet es aus WSW.

Foto0357

Es folgt etwas marschige Heide …

Foto0361

… schon sind wir da – nur das Meer natürlich nicht. Blick Richtung dunstiges Amrum:

Foto0362

Und ab die Post, inn Schlick, wo das so richtig schön spritzt!

Foto0364

Nach einer knappen Stunde Toben sind wir hier …

Foto0366

… bevor wir den leuchtenden Nordosten bestaunen,

Foto0365

Foto0363einen letzten sehnsüchtigen Blick gen südliches, nicht vorhandenes Meer richten, und zufrieden den Heimweg antreten.

 

3 Antworten zu “Impressionen: Wir besuchen das Meer

  1. Wunderwundertolle Zauberbilder! Ich würde am liebsten meine Koffer packen und ans Meer fahren. Aber wenigstens darf ich in solch wunderschönen Bildern schwelgen, vielen Dank dafür!

    (und immer schön das Akku aufladen 😉 )

    Gefällt mir

  2. Das Meer hat, egal wo, in der Tat magische Wirkung. Ich hab’s noch dazu, vor vielen Jahren, war vor Föhr (zeitlich, nicht räumlich 😉 ), geheiratet – mit Trauzeugen und so 😉

    Ohne kann ich gar nicht mehr wirklich. Ist wie mit Hunden … Als Kind vorm Einschlafen geheult, weil kein Meer da ist. Wenigstens dem Mond konnte ich dann mal Grüße ausrichten, wenn er dort vorbeischaut. Ja, bekloppt ist manchmal angeboren ;-)))

    Jedenfalls verzaubert es mich immer, wenn ich da bin, und das ist nun nicht mehr selten – mit oder ohne Handy (ich schwöre, ich achte auf die Knipsfähigkeit, wenn dabei!).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

