Sonnenuntergang von West bis Ost

Um kurz vor 23 Uhr gehen wir los und bestaunen den farbenträchtigen Westhimmel mit der untergehenden Sonne hinter den Häusern.

Foto0323

Etwa zehn Minuten weiter erwartet uns im Westen das:

Foto0329

Wir gehen andächtig weiter, zehn Minuten später der nächste Knipps …

Foto0331

Weils so schön ist, warte ich nun keine zehn Minuten.

Foto0332

… reiße mich von dem Anblick los, den mein Handy nur schwer original einfangen kann (nö, kann es gar nicht) … und blicke nach Ost. Ja, so sieht der nordische abendliche Osthimmel von der Westseite her aus, tatsächlich:

Foto0333

Der Heimweg führt dann, nun wieder zehn Minuten später, gen faszinierendes West.

Foto0338

Als wir am Strand waren, Blick auf Amrum, Himmel noch sehr viel faszinierender, war leider der Akku leer. Wie gut, dass er jeden Abend die Sonne verabschiedet 😉

2 Antworten zu “Sonnenuntergang von West bis Ost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s