Rackereien: Entenjagd

Foto0203Nicht wie ihr denkt – die Enten haben mich gejagt! Das war so: Ich war mit meinem Jagdkumpel am Toben. Er hatte mich abgehängt, einen Haken geschlagen und ich bin ihm hinterher gerannt.

Da schoss plötzlich aus der Ecke hinter mir ein ganzes Rudel Enten vor und hat mich verfolgt. Was hatte ich Schiss …

Eigentlich habe ich ja Jäger- und Hütegene, aber die vergesse ich ganz schnell, wenn Schnäbel hinter mir her sind.

Da war noch eine Mama-Ente mit frischen Küken, sogar die haben schon Schnäbel, und alle anderen Enten haben sich vor die Mama gestellt, um mich anzugreifen. Manchmal ist das Leben echt anstrengend.

 

Leider, leider, leider hatte ich kein Handy zum Knipsen dabei …

2 Antworten zu “Rackereien: Entenjagd

Kommentar verfassen

