Fast komplett

Foto0317Eine Woche und zwei Tage sind wir im neuen Leben. Schon ist der zweite Ledersessel da. Den hat der Racker gleich beschlagnahmt.

Meine Kajüte mit Bett ist auch fertig und urgemütlich.

Jetzt wird schon die Terrasse gemacht, soll diese Woche noch fertig werden. Es gibt eine große und eine kleine nur für mich, meinen Tisch, meinen Stuhl, meinen Racker und meine Lupinie.

 

 

Foto0322Die ist heute auch eingezogen, also draußen. Noch steht sie in einem kleinen Topp im großen, den hat mir unsere Vermieterin geschenkt. Morgen wird sie umgetopft. Sicher wird sie groß und stark und gesund und richtig hüpsch. Eine Staude kommt noch dazu, wenn die Terrasse fertig ist.

Dann trudelte noch ein großer runder Tisch ein, Stühle hatte ich schon. Jetzt geht das Wohnen los 😉

3 Antworten zu “Fast komplett

  1. Also, wenn das eine Lupinie ist, dann kannst Du Frau Mueller-Ludenscheid zu mir sagen:)) Das ist ein Fingerhut, mags gern schattig, kommt dann jedes Jahr wieder und – jetzt kommts – ist giftig Digitalis)! Also, nich dass der Racker mal daran rumrackert. Die gelben Blaetter unten sollen Dir sagen, dass er den Topf fuer viellig unter seiner Wuerde haelt:)) Die restlichen Bilder sowie Text haben den ‚TUEV‘ voellig unbeanstandet ueberstanden:)) Schoen hat’s Dich erwischt….:)

    Gefällt mir

    • Bingo Frau Heinitz – ich sachte nämlich auch Digitalis, aber Mann ist ja schlauer, wenn weil Lupinie aufm Schild steht, dann muss das wenn weil eine sein 😉

      Der Racker rackert da nicht dran, ich liebe Digitalis und umziehen darf die giftige Dame morgen, Sack Erde – auch für die Heimpflanzen und noch einige Kletterrosen draußen, liegt neben den Töppen bereit.

      Echt schön erwischt ;-)))

      Gefällt mir

  2. Du hast ja kein Pferd auf der Terrasse … sonst müsste der Fingerhut in Sicherheit … ein paar Gramm davon können tödlich sein.

    Aber ansonsten, wird doch mit dem Umzug, geht schneller als ich gedacht habe, dass es heimelig bei Dir wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

