Lunare Momente

IMG_1651Die Sonne liebe ich ebenso wie den Mond. Ist manchmal gar nicht einfach, sich zu entscheiden, eher den Tag oder eher die Nacht zu genießen, manchmal schreit der Körper ja auch nach Schlaf.

Oft gelingt es dann aber doch, alles zu vereinen. Besonders schön sind die Nächte natürlich, wenn sich lunarisches Licht über das Meer ergießt, die Wolken silbrig anhaucht und alles dem zauberhaften Bann dieses Trabanten unterliegt …

Bild 086

… der sich manchmal sogar den Himmel mit der im Erwachen befindlichen Sonne teilt.

Bild208

Eines ist gewiss: Der Mondzauber erfüllt jeden mit Reichtum, der seine Seele öffnet.

Bild 060

Eine Antwort zu “Lunare Momente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s