Nangijala: Wir machen einen Hundehaufen

Bild044Abenteuer Strand, wenn sich die richtigen Hunde treffen. Das waren eine Nachbars-Schäferhund-Mix-Dame, gelegentlich leicht zickig, aber eine Schisserin, die Urlaubs-Labradorin Paula, souverän, aber etwas dominanter, und natürlich der Pascha, der sich über die nette tobende Gesellschaft gefreut hat.

Der Racker hatte übrigens letztes Jahr als Jungspund auch noch Gelegenheit, die inzwischen Oma Paula kennenzulernen. Einen Hundehaufen haben die aber nicht gemacht. Ein Hundehaufen geht nämlich so:

Bild042

jacko_4Die Damen klären spielerisch erfolgreich die Rangordnung, also die Nachbarin ganz zuunterst, Paula obendrauf. So eine Gelegenheit kann sich ein Pascha wohl kaum entgehen lassen – fertig ist der Hundehaufen. Die Damen haben danach recht schnell schlapp gemacht, stellte Jacko verwundert und voller Unternehmergeist fest. Immerhin, Paula war sich ihres Sieges gewiss – sie hatte sich einen erstklassigen Urlaubsflirt geangelt.

3 Antworten zu “Nangijala: Wir machen einen Hundehaufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s