Nangijala: Der Romantiker begrüßt den Tag

712Schaut euch selbst diese morgendliche Föhrer Wunderpracht an. Jacko, das Powerpaket, wurde regelmäßig andächtig und hat das Schauspiel bewundert, bevor er dann doch seine rennenden Kilometer antreten wollte. Auch für mich Zeit, schnell noch Energie zu tanken, bevor ich wieder in die Pedale treten und hinter ihm her strampeln durfte.

Impressionen, die ohne Worte beeindrucken:

85

74

81

78

So, es kann gleich losgehen!

Bild 1130

IMG_1236Je nach übrigem Tagesplan waren die morgendlichen fünf bis zehn Kilometer ein Muss. Außerdem gibt es in der anderen Richtung doch noch so viel zu sehen, riechen, Sinne erfüllen …

3 Antworten zu “Nangijala: Der Romantiker begrüßt den Tag

  1. Moin … was für wunderschöne Bilder … und überhaupt eine gute Idee … bei Twitter bin ich ja nicht, aber ich werde das dann, wie man so schön sagt, rebloggen .. also in meinem Blog verlinken.

    LG Renate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

