10 Antworten zu “Die Liebe meines Lebens

  1. Ist der/die (?) aber toll:)) Ich hab auch so eine grosse Liebe. Wuerd ja gern mal ein Foto zeigen….Wie mach ich das bloss? Zwitschern vielleicht….wenn mein account nicht mehr ueberlaeuft. Hier ist naemlich gestern etwas Unangenehmes passiert: https://twitter.com/haaretzcom/status/470424704591753216/photo/1
    Jetzt gehen wir mal in den Wald, denn zum Strand muessten wir erst eine Stunde mit dem Auto fahren. Einen schoenen Sonntag:)

    Gefällt mir

  2. Auf Zwitscher mag man nur bis 5mb zwitschern und meine Fotos sind wahrscheinlich fetter. Da habe ich jetzt Deine Impressum email gefunden und google stemmt’s bestimmt :))

    Gefällt mir

  3. Jacko tobt jetzt in Nangijala, wo all die Lieblinge unseres Herzens hinkommen, mit Mona, Shanni und all den anderen herum.
    Ich freue mich auf die Geschichten von Jacko! „Wer in der Erinnerung lebt, lebt ewig!“

    Gefällt mir

  4. Nangijala, genau!!

    Google schafft das ganz sicher Susanne, nur mein Datenkontingent ist erschöpft, morgen hab ich erst wieder volle Geschwindigkeit, dann bewundere ich die über 5 MB Hundepracht 😉

    O.K. – bis zur ersten Jacko-Story dürft ihr raten, was seine erste und allergrößte Liebe war. Wette, da kommt niemand drauf 😉

    Gefällt mir

  5. Und wir kriegen den Hund von Susanne nicht zu sehen? Das ist aber nicht fair! 😉

    Also Jacko war so außergewöhnlich – ich tippe auf ein Tier wie eine Gans oder etwas in der Art. Oder eine Robbe? 😉 – Mach’s bloß nicht so spannend!

    Gefällt mir

  6. Wenn Susanne das erlaubt, kann ich ja ein Foto hier reinstellen 😉

    Du erinnerst mich grad an was, Fünfachschöne, eine Kegelrobbe, die dem Pascha seinen Strand streitig gemacht hat. Aber – nein, sie war weder seine erste noch seine allergrößte Liebe …

    Gefällt mir

  7. Ich erlaube…..das war ja der Sinn der Uebung…….nur nicht wieder die Kleine sich vordraengen lassen :))
    Ich erzaehl dann gern Isha’s Geschichte dazu…..wenn ich dann Zeit haben darf. Schoene Woche.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

