Des Rackers neueste Streiche 3 – Planänderung!

Eben stand hier noch ein anderer Beitrag, nämlich der, von seinem gestrigen lebendigen Fund, der nun vom Tierschutz versorgt wurde und sich gut erholt.

Ich wurde aber eben eindringlich gebeten, die Info schnell wieder aus dem Netz zu nehmen, eben weil (wer es schon gelesen hat, weiß warum), das Tier quasi inoffiziell versorgt wurde.

In der nächsten Woche darf ich es besuchen, dann sind auch die zuständigen Stellen informiert und ich kann den eigentlichen Blogbeitrag nebst Zusatzinfos wieder online stellen.

Bitte um Verständnis – im Moment überlegen sie, wie sie verfahren und es scheint eine neue Lawine losgerollt zu werden durch den gestrigen Fund und die Maßnahmen. Wenn sich die (weiblich 😉 ) Kleine weiter so gut erholt, könnte das für viele, viele, viele Artgenossen ein Meilenstein sein – oder eben ein kleiner weiterer Schritt auf dem bisher langen Weg.

Also, hoffentlich kann nächste Woche wieder der eigentliche Beitrag hier stehen!

6 Antworten zu “Des Rackers neueste Streiche 3 – Planänderung!

  1. Hei .. ich war gerade dabei zu antworten, dass ich etwas über diese Problematik neulich bei R.SH im Radio gehört habe, wo eine Tierärztin sich deshalb zu Wort meldete. Dann kam ne Fehlermeldung und ich wollte es nochmal probieren und kriegte dann die mail hierher. Dann erzähl ich mal nicht so genau noch mehr, sondern warte mal auf Deinen anderen Beitrag. Nicht dass da noch was schief geht an dieser Aktion. LG Renate

    Gefällt mir

      • Boah, ich bin ja schon wieder grenzenlos wütend über diese Politik und würde am liebsten in die Tasten hauen, aber sowas von! Wäre aber grad kontraproduktiv. Immerhin das (wütend sein) darf ich noch loswerden.

        In der Ruhe liegt die Kraft … Ooooommmmmmmm …

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

