Wie krank …?

Dieser Beitrag von Brigitta hat mich doch stutzig gestimmt. Zwangsläufig frage ich mich, wie krank und auf welche Weise Menschen und Tiere eigentlich gemacht werden, um anschließend tausende Tonnen Arzneimittel zu produzieren und gegen teures Geld auf den Markt zu bringen, wobei zugleich Versicherungen „dagegen“ immer überflüssiger werden, wenn diese bei steigenden Beiträgen nur einen Bruchteil der Teuronen tragen.

Die Zahlen des BUND allein für das Jahr 2.000 sind erschreckend.

Im Moment einfach nur mal als Anregung zum Nachdenken, demnächst befasse ich mich hier ausführlicher damit.

Eure Meinung interessiert natürlich unabhängig davon jetzt schon 😉

Eine Antwort zu “Wie krank …?

Kommentar verfassen

